Geburtstagsgeschenk aus Frankreich?

Hallo,
durch meinen Mailfreund bin ich zum 32.Geburtstag von einem Freund von ihm eingeladen. Das Problem ist, ich kenne den Freund noch nicht, sondern nur meinen Mailfreund…
Deswegen bin ich ratlos, was ich dem noch „unbekannten Freund“ schenken könnte. Daher habe ich gedacht, vielleicht etwas aus meinem Land (Frankreich), aber was denn?
Noch dazu bin ich zum ersten Mal zu einem deutschen Geburtstag eingeladen…
Vielen Dank für alle Antworten!

Hi,

Du kommst aus Frankreich? Na dann weißt Du doch was „typisch“ französich ist! Ist doch ne gute Idee, für jemanden den man gar nicht kennt!

LG Magi

hallo mihalya,
schenk ihm ein kleines feuerwerk. das bekommt ihr doch in jedem supermarkt in frankreich.

ich würde mich drüber freuen.
gibts ja in deutschland nur zu sylvester

seute

Hallo,

schenk ihm ein kleines feuerwerk

Was bringt ihm das, wenn er es vor Sylvester nicht abbrennen darf?

Viele Grüße
heureka

Hallo,

schenk ihm ein kleines feuerwerk

Was bringt ihm das, wenn er es vor Sylvester nicht abbrennen
darf?

bist du polizistin?