Geburtstagsgeschenk für Freund 19

Mein Freund hat in knapp einem Monat Geburtstag, sind 4 Monate zusammen. Ich hatte im Kopf ihm eine Kette mit Gravur zu schenken, jedoch hab ich vor ihm Geburtstag und - bin mir ziemlich sicher dabei - will er mir einen Ring schenken, weiß nicht ob er sich dann auch gleich einen kauft, da er schon einmal davon geredet hat, dass ein Mann dafür zuständig ist Ringe zu kaufen.
Jetzt hatte ich die Idee ihm einen Tag in der Therme zu schenken. Jedoch hat er heute gemeint, dass er gerne in eine bestimmte Therme fahren würde für ein Wochenende (mit mir halt ^^). Da ich aber leider nicht so viel Geld zur Verfügung habe (~ 60 euro) kann ich ihm das nicht schenken.
Kommt es blöd, wenn ich ihm „nur“ das schenken würde? Oder doch eine Kette mit Gravur? Oder habt ihr andere Ideen?
Als ihn fragte was er sich so wünschen würde meinte er ‚gemeinsame Zeit‘ (also Unternehmungen wie z.B. Therme) oder Schmuck?
Ich hab ihm schon ein Bild von uns geschenkt und selbst gemachte Schokolade.
Weitere Ideen sind erwünscht :smile:
LG

Hallo,

die Idee mit der Therme finde ich besser als das Kettchen.

Hat er das Geld, Dich in seine Wunschtherme für ein Wochenende einzuladen?
Wenn ja, könntest Du ihm z.B. ein Duschtuch samt guter Body-Lotion usw., hübsch verpackt, schenken.
Wenn nein, könntest Du Dich an den Kosten beteiligen, z.B. indem Du den Eintritt oder das Abendessen bezahlst. Sicher wird er wissen, dass Dein Budget beschränkt ist und er wird nicht erwarten, dass Du ein WE finanzierst.

LG

Hallo!

Als ihn fragte was er sich so wünschen würde meinte er
‚gemeinsame Zeit‘ (also Unternehmungen wie z.B. Therme) oder
Schmuck?

Es gibt im Internet (und auch in manchen Läden) Geschenkgutscheine für Unternehmungen zu kaufen.
Da erhält man ein Heft (gibt es in verschiedenen Preisklassen), und darin sind ganz viele Vorschläge bzw. Gutscheine.

Ich hab ihm schon ein Bild von uns geschenkt und selbst
gemachte Schokolade.

Puzzelt ihr gerne? Dann wär noch so ein Bild von euch zum gemeinsam-Zusammenbauen auch eine Idee!

Hanna