Geburtstagsgeschenk zum 40igsten für Schwager

Liebe Freunde!

Gestern wurden wir zum 40.igsten Geburtstagsessen eingeladen, und zwar ist der der B-Day von Schwager meines Freundes.
Ansich hieß es „wir kaufen uns nix“, aber da wir nun extra eingeladen wurden (alles anderen feiern am 24.10., nur wir 4 am 5.11.), finde ich das man schon eine Kleinigkeit mitbringen sollte.
Da wir letztens zu Weihnachten ein Parfümset mit Duschgel, Deo, Parfüm geschenkt haben, möchte ich das nicht wiederholen.
Wir dachten auch was von Lego Technics, aber da schenken wir schon seinem Sohn zu Weihnachten dieses Jahr.
Habt Ihr ein paar Ideen für einen 40 jährigen Mann?

Angaben zu seiner Person hab ich nicht viele, da wir uns nicht so oft sehen. Ich weiß nur, dass die Familie nicht allzu viel Geld hat, es sind doch 4 Kinder. Geld möchte ich aber auch keines schenken. Gutscheine ist die frage von wem?

Es sollte 50 Euro nicht überschreiten!

Danke für eure Tipps!!!

LG,
Petra

Hallo,

Ich weiß nur, dass die Familie nicht allzu viel
Geld hat, es sind doch 4 Kinder. Geld möchte ich aber auch
keines schenken.
Es sollte 50 Euro nicht überschreiten!

schenkt ihm evtl. einen Restaurant-Gutschein, damit er und seine Frau einmal ungestört zu zweit in Ruhe essen gehen können.

Und je nach Alter der Kinder könntet ihr dazu noch Eure ‚Babysitterdienste‘ eben für diesen ganz speziellen Abend anbieten und dann auf die Kinder aufpassen.

Gruß
Kieckie

Hallo Petra!

Das Buch gibts zwar schon ein bisschen länger, finde ich aber nach wie vor richtig amüsant:

„Ein Mann - Ein Buch“ ISBN 978-3-442-47182-9 Buch anschauen

Hab ich grad letzte Woche verschenkt, war ein Brüller!

Liebe Grüße und einen schönen Samstagabend!

Wie wärs mit nem guten Wein / Whisky, oder einem Gutschein für eine Weinprobe. Sowas kommt doch bei Herren in dem Alter in der Regel gut an.

Hallo Petra!
Schau mal auf http://www.fotogeschenke-bestellen.de/ oder auf http://www.t-shirts-druck.net/. Dort findest du wirklich tolle und günstige Tipps. Viel Erfolg!

Mfg.
Sabine