Geschenke & Feiern
Von: katja24rrrr, 11.12.2006 14:35 Uhr
hallo ihr lieben,
mein Freund hat in wenigen Wochen einen runden Geburtstag natürlich soll dieser nicht spurlos an ihm vorbei gehen....habt ihr Überraschungsideen ? Feiern tut er sowieso und irgendwelche Unternehmungen sind schlecht da erster Weihnachtstag!es sollte witzig sein !
jetzt schon mal vielen dank für eure Antworten



  1. Antwort von moosekimba 2
    Re: Geburtstagsideen
    Hallo Katja!
    Habe meinem Mann zum 40. ein Memory gebastelt. 40 Paare, alles Bilder aus seiner Vergangenheit (1. Auto, 1. Freundin, Hochzeit, erster Schultag...). Die Bilder hab ich eingescannt und doppelt ausgedruckt.
    Das ganze hab ich dann wegen der Haltbarkeit noch laminiert. Nachts um 12 haben wir es dann gespielt, er war ganz schön überrascht, als er die einzelnen Karten aufgedeckt hat.
    "Leere" Memorykarten bekommt man u.a. bei www.labbe.de !
    Gruß
    Nadine [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
    • Antwort von schaukelschorsch (abgemeldet) 1
      Re: Geburtstagsideen
      Hallo Katja,

      ich hatte mir mal anlässlich eines runden Geburtstages bei einer Baufirma ein Verkehrsschild geholt mit der entsprechenden Zahl darauf. Es war ein Geschwindigkeitsbeschränkungs-Schild (puhh, was für ein Wort!), dazu noch ein Achtung-Schild (das mit dem Ausrufezeichen), eine Warnblinklampe noch, alles an einem Metallstab befestigt und vor dem Haus aufgestellt. Sah gut aus und kam auch bei allen Gästen gut an. Soweit meine Idee; ich bin gespannt auf andere!

      Liebe Grüße
      Birgitt [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]