Geschenk für Kleinkinder

Hallo, ich wollte mal fragen was ihr von Holzspielzeugen haltet. Ich möchte meinem Patenkind etwas schönes zum spielen schenken, aber es soll halt auch nicht schädlich sein, ist eh klar. Findet ihr, dass die Spielzeuge dann auch Farbe haben sollten? [MOD:Link gelöscht wegen Werbeverdacht] keine Ahnung ob das für ein Kind zu langweilig ist? Hat jemand ne Ahnung? Danke schon mal.

Hallo,

ich schenke grundsätzlich nur mit Absprache der Eltern.
Die wissen am besten was ihre Kinder wollen oder bekommen sollen

Da ist dann Werbung auch schon egal

Grüße
miamei

Hallo, ich selber war für meine Kinder immer Fan von Motorik-Spielzeug, also alles, was die Fein,- aber auch die Grobmotorik fördert. Als Pate könnte man aber auch gut ein goldenes Armband mit Namensgravur verschenken.
LG

Ich denke, Holz eignet sich schon für 2-3 Jahre, bei 1 Jahr z.B. ist besser ein Plüschtierchen zu schenken