Geschenk für Kumpel gesucht!

Hey Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe, da ich eine spezielle Geschenkidee suche. Mein Kumpel zieht leider sehr weit weg und wir wollen ihm den Umzug verschönern. Sollte nicht mehr als 100 Euro kosten. :wink:

Liebe Grüße.

Moin Moin

Geschenkidee suche. Mein Kumpel zieht leider sehr weit weg und
wir wollen ihm den Umzug verschönern. Sollte nicht mehr als
100 Euro kosten. :wink:

Wie wär’s mit einem GPS, notfalls gebraucht, damit er mal wieder den Weg zu euch findet?
Gruß,
Branden

Wie wäre es mit ein paar neuen Einrichtungsgegenständen. Dieser Webshop hier hat einige coole Produkte im Sortiment: www.scheissladen.com

Hallo smurf88,

ich persönlich würde etwas verschenken, was ihm lange in Erinnerung bleibt.
Die Idee mit dem GPS finde ich auch ganz lustig. :smile:
Ansonsten vllt ein Foto von eurer Clique irgendwo drauf verewigen, z.B. auf ein Trinkglas oder so. Hab mal ein Weinglas bei geschenkemaxx.com gekauft und auch wenn ich skeptisch war, ist das Ergebnis super gewesen.

LG

Hallo,
jetzt weiss ich nicht, wie der Umzug organisiert ist.
Habe mit Freunden vor Jahren mal eine „Empty House-Party“ gefeiert. Das war echt lustig!
Zuerst wurde die Hütte gemeinsam leergeräumt und hinterher hat man gemeinsam darin gefeiert. Essen und Getränke waren vorbereitet, jeder war ungestylt, Pappgeschirr flog danach in den Müll :smile:
LG

Cooles Spam
Hallo K-Ro,

bislang hat jede Anfrage von smurf88 ja nur einen Link zum Zweck, so dass ich Deinen hier www.scheissladen.com als adäquate Antwort aufgefasst habe.

Erst Dein Datum hat mich stutzig werden lassen, und ich war völlig überrascht, dass der Link echt war!

Hut ab.

achim

Servus,

verlass Dich drauf, dass Du Dich an einen Kumpel, den Du offenbar überhaupt nicht persönlich kennst, in einem Vierteljahr nicht mehr erinnern wirst. Da sollte nichts weiter investiert werden.

Übrigens ganz lustig, dass bei Klaus Böving die ein wenig museal anmutende GmbH & Co KG wieder zu Ehren kommt - wie seid Ihr den darauf gekommen?

Schöne Grüße

MM