Geschenk für meinen Bruder?

Ich suche ein Geschenk zu Weihnachten für meinen Bruder!
Mein Bruder ist 26 Jahre alt und hat seit zwei Jahren fast schon Morbus Cron. Zur zeit ist er gesundheitlich sehr schlecht drauf. Somit hat er auch nicht viel Hobbys. Er hat ein eigenes Quad zuhause und spielt gerne Videospiele, aber hat auch schon sehr viele davon!
Ich suche ein Geschenk was bis zu 100 Euro kosten kann!
Leider kann ich weder singen noch dichten!
Bin für jeden Tipp dankbar!!

Liebe Grüße

Lachratte

Hallo Lachratte,

dein Bruder rast also durchs Gelände und hockt am Computer?

Wie wäre es mit einer Action-Cam? Da könnte er beides verbinden und mit Filmschneiden und auf Youtube stellen noch etwas Neues anfangen.

Kostet aber um die 300 €. Gute sind Sony HDR AS 100V oder GoPro Hero3.

Grüße: Uli