Geschenk Silberhochzeit

Hallo,

meine Eltern feiern im September ihre Silberhochzeit.
Hat jemand Tipps was man so zu einer Silberhochzeit verschenkt?

Gruß

Hallo!

Da mein Bruder und ich zu dem Zeitpunkt, als meine Eltern Silberhochzeit hatten, beide arme Studenten waren, haben wir etwas mit viel Herz und möglichst wenig Geldausgaben geschenkt: Eine Mischung aus Gästebuch und Hochzeitszeitung. Einleitende Worte von uns, einer Trauzeugin von damals und dem einzig verbliebenen Brautelternteil, einige Fotos von früher usw. Dazu ein großer Teil „Gästebuch“ und ein ebenso großer Teil „Fotos vom Abend“, wofür mein Bruder zuständig war.

Layout mit Word, Deckel und Rücken laminiert, Papier grau marmoriert, Spiralbindung im Copyshop.

Im Vorwort haben wir das Versprechen gegeben, zur goldenen Hochzeit eine Kreuzfahrt zu schenken. *grins* Mal schauen, dann wäre mein Vater 80 …

Gruß sannah

Hallo,

ich finde nach wie vor die Idee von www.weiny.de sehr gut. Da kannst Du Deinen eigenen Sekt und Wein kreieren. Im Etiketten Studio machst Du ein schönes Etikett mit eigenen Text und vielleicht ein schönes Foto von der Hochzeit auf dem Etikett. Das geht echt easy und kam bisher immer gut an!

LG

Jutta

Hier gibts GeschenkIdeen:

http://www.geschenkidee-sofort.de

Gruß, Tom

Ich würde das hier vorschlagen, sieht toll aus und wenn sie es nicht mehr als deko möchten so können sie es auseinander nehmen und nutzen. im alter hat man sowieso schon alles

http://www.4motion-presents.de/index.php?page=shop.p…