Geschenk zum 30er

Hallo zusammen,
ich brauch mal euren Rat.
Ein Freund von mir wird bald 30. Am Tag drauf heiratet er dann.
Am Freitag sind wir zu seinem 30er eingeladen und am Samstag dann zur Hochzeit. Jetzt die Frage - was schenken wir ihm den zu seinem 30er??

Zur Hochzeit bekommen die beiden Geld. Aber das auch zum Geburtstag??

Vorab schon vielen Dank für eure Anregungen.

hi

Am Freitag sind wir zu seinem 30er eingeladen und am Samstag
dann zur Hochzeit. Jetzt die Frage - was schenken wir ihm den
zu seinem 30er??

Ein rolls royce ist eigentlich das einzig passende Geschenk für diesen 30jährigen Mann.

Vorab schon vielen Dank für eure Anregungen.

Tja, ohne weitere Angaben wird es schwierig mit Anregungen. Du schreibst weder was das ganze kosten darf, noch ob er Hobbys hat oder es Dinge gibt, die er gar nicht mag.

Also rücke noch ein paar Details raus, dann wird es auch sinnvolle Anregungen geben.

Gruß
Edith

Ich habe meinem Freund zu seinem 30 ten einen Tabakbeutel geschenkt. Vielleicht ist das ja auch was für Ihn?!
http://www.tabakbeutel-shop.de