Geschenk zum Jahrestag

Hallo alles zusammen,

bald jährt sich der Jahrestag von mir und meinem Freund das 4. mal. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für ihn. Am liebsten würde ich ihm was schneken, was wir gemeinsam unternehmen können. Habt ihr irgendwelche ideen? Er mag Fahrradfahren und Kochen und ich bin eher so der ruhige Typ, der gerne mal ein Buch liest.

Servus

Er mag
Fahrradfahren und Kochen und ich bin eher so der ruhige Typ,
der gerne mal ein Buch liest.

Dann schenke ihm auf keinen Fall ein Buch.
Die jüngeren Männer lesen sowieso kaum noch.
Schenk ihm lieber was, was direkt deine Liebe zu ihm ausdrückt.
Gruß,
Branden

Hallo,
ist dein Freund christlich? Wenn ja, dann schenke ihm doch eine silberne Kette mit einem Kreuz.
Viel Erfolg wünscht dir
Stefan

Hallo,

bald jährt sich der Jahrestag von mir und meinem Freund das 4.
mal. Ich bin auf der Suche nach einem passenden Geschenk für
ihn. Am liebsten würde ich ihm was schneken, was wir gemeinsam
unternehmen können. Habt ihr irgendwelche ideen?

mal ehrlich: ihr seid vier Jahre zusammen und Dir fällt nichts ein, was zu Eurem Jahrestag passen würde? Kein Ort, keine Veranstaltung, keine andere Unternehmung, der/die für Euch etwas besonderes ist, mit dem/der spezielle Erinnerungen zusammenhängen, an dem etwas besonderes passiert ist, zu dem/der Ihr immer mal hinwolltet?

Gruß
C.

Segway Tour (owT)
nüscht

Hallo Anna,

ich weiß natürlich nicht, wie dein Freund so tickt, aber für eine große Zahl von Männern dürfte es das perfekte Geschenk sein, wenn du den ganzen Jahrestag-Kram mit ach so romantischem Ausflug und Geschenken und Tod und Teufel einfach ausfallen lässt. Und der große Vorteil davon: Es kostet noch nicht einmal etwas. ;o)

Beste Grüße

=^…^=

Jetzt schon keine Idee mehr?
Hi!
Also wenn das der 20 Jahrestag wär, da können einem schon mal die Ideen ausgehen. Aber am 4.?

Er mag
Fahrradfahren und Kochen

Äh, zusammen Rad fahren oder zusammen kochen?

Oder, um das mal auszubauen: Gemeinsam einen spezieller Kochkurs besuchen oder ein Fahrradwochenende in einer schönen Gegend… Wahlweise selber organisiert (meinFernbus, zB. nimmt ab und an Fahrräder mit) oder mit einem Busunternehmen ein Paket buchen.

Oder machs wie Ludwig Hirsch, aber vorsicht!

Nunja, und zum Jahrestag von einem Liebespaar würden mir evtl. noch ganz andere Dinge einfallen. Was Hübsches zum Auspacken z.B. *zwinker*

Schenk ihm kein Buch!

Grüße
kernig

Hallo Anna,

da fällt mir spontan ein Pärchen-Kochkurs ein. Hab ich auch mal zum Jahrestag verschenkt und es kam sehr gut an! (und nicht alle Männer wollen Jahrestage am liebsten ausfallen lassen)!

LG vom Rotkäppchen

wie wäre es mit einer gemeinsamen Ballonfahrt. Ist zwar etwas teuer, aber unvergesslich.

Gruß Irmgard

Am liebsten würde ich ihm was schneken, was wir gemeinsam
unternehmen können

Wie immer:

Der Klassiker nicht nur für gemeinsame Jahrestage Mitte März.
Schenken kann so einfachsein.

Hi,

schenk ihm doch zum Beispiel ein Liebesschloss und dann macht ihr gemeinsam eine Fahrradtour und dann hängt Ihr das Schloss irgendwo an. Die Schlösser werden ja gerne an Brückengeländer gehangen (auch wenn es nicht immer erlaubt ist :wink: ) Liebeschlösser findet du glaub ich auf ganz vielen Seiten wie zB geschenkemaxx.com
Die Idee mit dem Kochen finde ich aber auch super und ihr könnt ja bei einem Kochkurs mitmachen.

Vielen Dank für die vielen Tipps. Hab mit ihm jetzt einen Kochkurs besucht, den ich bei Regiondo gebucht habe. war echt super schön und ird mir lange in erinnerung bleiben. kann das nur jedem empfehlen!