Geschenke für argentinische Drillinge

Hallo,

wir fliegen nach Argentinien und besuchen dort auch Bekannte, die letzten Mai Drillinge bekommen haben, drei Mädchen. Sie sind also knapp 10 Monate alt.

Was für Gastgeschenke können wir für die drei Süßen mitbringen? Dreimal das selbe finde ich nicht so schön. Aber, da wir sie auch gar nicht persönlich kennen, bin ich echt überfragt. Da wir fliegen, sollten die Geschenke nicht groß und schwer sein.

Habt ihr Ideen, was wir mitnehmen können?

Herzlichen Dank im voraus für Eure Antworten.

Grüße Malvenblüte

Dreimal das selbe finde ich nicht so schön.

Du nicht, aber die Kids. Nicht weil sie Drillinge sind, sondern weil das so ist.

Ich erinnere mich an ungezählte Streit über Becher, einer eine Idee blauer als der andere…
Klappsessel, einer glatter als der andere, Brettchen, eins GELB statt grün, wie alle anderen…

Dreimal dasselbe und zwar was einigermaßen Deutsches zum spielen…

Oder etwas, was zusammenpaßt.

Playmo big
Duplo
Fisher price
Haba

Hi,

super Ideen und, ich kann mich schlecht in Kinder rein versetzen und habe auch keine Kinder. Daher bin ich Dir sehr dankbar für Deine Anmerkungen. Und, Haba finde ich klasse.

Grüße Malvenblüte

P.S. Ich habe Dir ein goldenes Pünktchen dafür geschenkt.

Hi,

super Ideen und, ich kann mich schlecht in Kinder rein
versetzen und habe auch keine Kinder. Daher bin ich Dir sehr
dankbar für Deine Anmerkungen. Und, Haba finde ich klasse.

Jou.

Ich auch. Meine Kinder fanden Fisherprice am besten. Es gibt da so Kugellabyrinthe, die halten auf Erwachsene in Faszination.

–> Motorikwürfel
–> Entdeckersteine

http://3.bp.blogspot.com/_NVRrJdMPg1g/TFQlR5JhzgI/AA…

Tilli