Geschenke suche

Was kann ich meiner Freundin schenken? Sie ist 21 Jahre alt und wir kennen uns jetzt mittlerweile 12 Jahre, ich will ihr also was persönliches und ausgefallenes schnenken.

Ihr kennt euch 12 Jahre, und du erwartest ernsthaft, dass wir, die wir sie gar nicht kennen, mit der mageren Informationslage bessere Ideen entwickeln??

Wenn du eine Info gibst, was du dir schon für Gedanken gemacht hast, in welche Richtung es gehen soll und vielleicht auch mal dein Budget preis gibst, dann können wir reden.

Gruß,
Inka

Was kann ich meiner Freundin schenken? Sie ist 21 Jahre alt
und wir kennen uns jetzt mittlerweile 12 Jahre, ich will ihr
also was persönliches und ausgefallenes schnenken.

Du kennst sie seit 12 Jahren und weißt immer noch nicht, was für sie ein persönliches und ausgefallenes Geschenk wäre?
Bist Du sicher, daß Ihr befreundet seid und es sich nur um eine weit entfernte Bekannte handelt?

etwas verständnislose Grüße
Edith

PS. Ach ja, um die Frage zu beantworten: schenke ihr eine Insel. Das ist mit Sicherheit ein ausgefallenes Geschenk und da die Insel dann Deiner Freundin gehört, ist es auch ein persönliches Geschenk. Ob es für sie ausgefallen und persönlich ist, ist natürlich fraglich. Vielleicht habt Ihr Euch ja sowas schon geschenkt. Informationen hast Du ja nicht rausgerückt

Hallo,

ich bin jetzt mal so nett und mache einen ernsten Vorschlag. Ich denke nämlich, gerade wenn man sich so lange kennt, fallen einem die Geschenke recht schwer, kenne das aus eigener Erfahrung, also lass dich nicht ägern.

Mein Vorschlag wäre folgender:

Wenn du so eine Gürtelschnalle oder eine ähnliche kaufst, kannst du sie gravieren lassen und hast ein ganz persönliches Geschenk. Beispielsweise mit einem Datum drauf,wo ihr euch kennengelernt habt, oder nem Zitat aus eurem Lieblingslied/Film oder einer kleinen Zeichnung. Einfach damit mal zum Goldschmied/Juwelier gehen und fragen. Das wäre auf jeden Fall mal was besonderes. Gravierter Schmuck ist ja schon fast wieder etwas ausgelutscht, aber so ne Schnalle hat sicher noch keiner :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Hallo,

wenn du Fotos von gemeinsamen Erlebnissen hast, gestalte doch ein Fotobuch zu euerer Freundschaft. Ein paar schöne Gedichte oder Sprüche, auch noch Platz für Fotos aus der Zukunft … das wäre persönlich, ob es auch ausgefallen ist, hängt wohl eher davon ab, was sie so kennt…

Mir hat eine Freundin mal ein Notizbuch geschenkt, das sie ganz selber gemacht hatte - Papier geschöpft, gebunden, Einband gestaltet, Widmum reingeschrieben. Das war auch ein tolles Geschenk, das ich nach 30 Jahren immer noch bewahre…

Hallo,

da ja niemand Deine Freundin kennt, kann wohl niemand nähere Tipps geben.
ABer suche doch mal auf DaWanda.com, da gibt es individuelle, auch personalisierbare Geschenke. Alle wunderschön und handgemacht.

Liebe Grüße, Salbei

Hallo

Mein Vorschlag für einen schöne geschenk wäre:
Einen Geschenkkorb mit vielen leckeren Schokoladen können Sie schenken.
sie wird sich bestimmt freuen :- http://www.die-scheune-delikatessen.de/shop-2/gesche…

viel spaß
lg