Gibt es schicke Baby Strampler für besondere

… Feierlichkeiten?
Hallo Experten! Meine Mutter feiert ihren 60. Geburtstag, da wollen wir unser Baby an Omas Ehrentag besonders schick machen. Gibt es nicht allzu teure Baby Strampler, die festlich wirken, beispielsweise mit Samt oder aus Seide und wenn ja, wo?

Hallo,

schau mal bei C und A oder H & M

lg

Hallo,

da kann ich dir leider nicht helfen, wir hatten nie eins für unsere Kinder.

LG lina-ida

ach da gibt es doch bei fast jedem Online-Händler für Babymoden was…zum Besipiel Otto: http://www.otto.de/Kinder/Festliche-Mode/Babys/shop-…. Ist Baby denn ein Mädel oder Junge? Denn gerade für Mädels kann man doch mächtig süße Kleidchen kaufen, auch schon für ganz kleine…Grüße

Hallo,

kann ich nicht sagen, einfach auf den diversen Onlineseiten suchen

lg

… Feierlichkeiten?

Hallo!
Also einen speziellen Laden oder sowas wüßte ich jetzt nicht,aber ich würde mal bei ebay gucken wenn noch genug Zeit für den Geurtstag ist.
Meine Schwiegermutter hat dort auch mal ein ganz schickes weißes Kleidchen gekauft aus Chiffon Stoff.Und ich habe für Weihnachten ein dunkelrotes Samtkleidchen mit Winnie Pooh drauf und passendem Mantel gekauft.
Einfach mal schauen.
gruß

Bei Bennetton eventuell, oder Kleiderbauer-Kinderabteilung.
Günstiger gibt es ev. welche beim C&A.
Online kannst du es bei BabyWalz, oder JAKO-O versuchen (Jakoo hat schönere, denke ich).

lG
Majo

Ich würde im SecondHand-Laden suchen oder bei ebay.

Hallo,

ja gibt es! Besonders schöne immer von Steiff oder Mexx zum Beispiel. Diese sind aber doch sehr teuer. Schau mal bei Spielemax, da gibts auch immer festliche Babsachen zwischen zu günstigeren Preisen. Oder ebay Kleinanzeigen! Gebrauchte Sachen.

Viel Erfolg! LG