Hat jemand eine Idee für eine Hochzeitsanimation?

Wir sind im moment auf der Suche nach einer individuellen Hochzeitsanimation jeglicher Art; uns fehlen aber Anregungen; wir sind für jede Idee und jeden tipp dankbar!

Wir sind im moment auf der Suche nach einer individuellen
Hochzeitsanimation jeglicher Art; uns fehlen aber Anregungen;
wir sind für jede Idee und jeden tipp dankbar!

Hallo zusammen,

ich habe schon einige Ideen, müsste aber wissen, in welche Richtung es geht - wollt Ihr etwas vortragen, soll es ein Spiel sein, an dem das Paar beteiligt ist, eine Überraschung für das Paar, mehr in Richtung Hochzeitszeitung…?
Bitte um kurze Info
Gruss
Sabine

Wir sind im moment auf der Suche nach einer individuellen
Hochzeitsanimation jeglicher Art; uns fehlen aber Anregungen;
wir sind für jede Idee und jeden tipp dankbar!

Hallo,
sorry bin gerade auf dem Weg in den Urlaub, aber wenn es danach nicht mehr reicht organisieren wir hoffentlich (K)eine Scheidungsparty!!!

Gruß und viel Erfolg

P.R.

Hallo,

Hochzeitsplanung ist eine schöne Sache :smile: Hatte neulich beir der Organisation der Hochzeit von meiner Freundin mitgeholfen. Und sie hatte sich für eine Salsanimation entschieden. Ein ganz tolles
Hier ist ein Profitanzpaar, dass Liveshows in Salsa und anderen traditionellen kubinischen Tänzen anbietet. Echt klasse! Die beiden hatten 3 Tänze aufgeführt, jedesmal mit anderen Kostümen. Musik hatten Sie im Anschluss auch aufgelegt und eine kleine interaktive Animation für die Hochzeitsgäste gegeben. Ich muss sagen, die Gäste waren sehr angetan. Hab leider keinen Link zu ihrer Website, aber das ist die Nummer unter der wir sie gebucht hatten: 0176 322 42 897. Einfach mal versuchen. Viel Erfolg bei der Organisation des schönsten Tages :smile:
Vika