Hilfe meine Frau hat überrschenterweise Geburtstag

Tjo aber mir magelt es an Ideen, da es auch noch der Oster Sonntag ist sind Eier wohl keine Option.

Die Letzten Geschenke Waren

Schmuck
Städtereise
Wellneswochenede

und nun? - für Ideen bin ich dankbar.

cu

Hallo Naseweis,

offensichtlich hat deine Frau ja Spaß an Unternehmungen.

Ich weiß ja nicht, wie lange ihr verheiratet seid, aber auch nach > 10 Jahren freut sich eine Frau über Zeichen der Liebe.
Wie wäre es mit einem Flug in den Siebten Himmel? sprich ein Ballonflug?
Da der ja kaum am Geburtstag angetreten werden kann, kann man als zu überreichendes Geschenk eine Geburtstagskarte fertig machen, die z.B. einen Kinderluftballon enthält mit einem entsprechenden Text. (Den Text kriegst du alleine hin?!)

Herzlichen Glückwunsch
MissSophie

nen Porsche
in rosa!

mit dem Porsche auf 30 000 Fuss?
Ei, sieh da, sieh da -

die Cessna 510 willst Du wohl für Dich alleine behalten?

Schöne Grüße

MM

Fabergé-Ei
Moin

Tjo aber mir magelt es an Ideen, da es auch noch der Oster
Sonntag ist sind Eier wohl keine Option.

Doch. Du könntest eines von diesen teuren Fabergé-Eiern zwischen deinen eigenen Eiern verstecken und sie schon morgens im Bett danach suchen lassen.
Kommt bestimmt gut!
Viel Spaß wünscht
Branden

Wenn sie Städte und Wellness mag, dann gibt es doch ganz viele Möglichkeiten. Auch in Kombi.

Wie käme eine Musical-Wochenend-Reise?

Zuviel Kultur?

Oder must Du dann mit?

cu

Gute Idee, eine Ballonfahrt hatten wir vor ein paar Jahren, eine mit den Hiflyer in Berlin ist schon geplant.

Huhu,
habe von ihr noch den Musicalgutschein, ansonsten Danke für die Idee

Meinst du sie kann so ein kleines Ei zwischen meinen überhaupt finden?

wie immer…
Wissen wir weder das Alter noch kennen wir die Vorlieben Deiner Frau.
Die bisherigen Geschenke klingen für mich ein wenig unpersönlich und beliebig, ich persönlich wäre da nur ein bisschen erfreut drüber gewesen.

Naja, ist Geschmackssache, aber mit mehr Infos kämen sicher auch mehr konkrete Tipps.

Krötengrüße

Tja, der Klassiker fehlt noch:

Tjo aber mir magelt es an Ideen, da es auch noch der Oster Sonntag ist sind Eier wohl keine Option.

Geh zum Fotografen und lass ihn einen Erotik-Kalender mit Fotos von dir zusammenstellen.

SCNR,

Karin

Überraschuhgsparty mit Familie und Freunden :smile:

Überraschuhgsparty mit Familie und Freunden :smile:

Kommt drauf an.
Bei mir hätte der schenkende Ehemann danach die Wahl zwischen Scheidungstermin und Eheberatung (aber nur, wenn es irgendwelche mildernden Umstände gäbe).

Siboniwe

1 Like