Hochsteckfrisuren für eine Hochzeit?

Hallöchen, ich bin demnächst auf einer Hochzeit eingealden und überlege mir eine Hochsteckfrisur zu machen. Findet ihr Hochsteckfrisuren als Gast bei einer Hochzeit angemessen? Und wenn ja könnt ihr mir welche empfehlen? Liebe Grüße :smile:

Hallo, ich weiß zwar nicht, was für ein Typ du bist, aber auf jeden Fall kannst du eine Hochsteckfrisur an einer Hochzeit tragen - nur nicht so rüschig wie die Braut, also keine weißen Dinge einflechten oder stecken.
Guck mal hier. Da kannst du gucken, welche dir für dich gefällt.:
https://www.google.de/search?hl=de&tok=5YAo39J7EzioJ…

Hallo Simone,

Sie können auf jeden Fall mit einer Hochsteckfrisur zur Hochzeit gehen.

Wegen Hochsteckfrisuren kenne ich mich gar nicht aus, da ich meine Haare immer nur kurz trage.

Sorry, Gruß Maryan66

Warum nicht? Nur Mut, wenn du damit die Braut nicht ausstichst und der Bräutigam irre wird!

da bin ich als Mann überfragt

Das ist das superschick :smile: wann hat man schon die Gelegenheit dazu

Hallo Simone,

nun, ich fände es überkandidelt - es sei denn, alle träten im Baroque-Stil auf… Ansonsten hab ich nichts gegen Hochsteckfrisuren, doch bei einer Hochzeit sollten Braut und Bräutigam im Mittelpunkt stehen und die Gäste sich auch in puncto Kleidung dezent zurückhalten…

Herzliche Grüße

Moritz

Hallo!
Ich war leider auf Urlaub, ist die Hochzeit schon vorbei?

LG

Hallo!

Weiß ich auch nicht. Ich denke, wenn sie dezent ist, dann geht das wohl. Sollte vielleicht nicht unbedingt auffälliger sein als die Frisur der Braut.