Hochzeit

Liebe/-r wer-weiss-was Experte/-in,

unsere tochter heiratet demnächst und wünscht sich auf einer dekorierten schaukel entsprechende gäste fotos
das problem ist - die schaukel vorort also bei der
gaststätte (mit biergarten ) zu befestigen

hast du eine idee ??

liebe grüße renate sitzleri

Hallo Renate,

naja, am besten wäre natürlich jemand in der Verwandtschaft, der evtl. ein Gestell zusammen schweissen kann. Ansonsten lautet die Frage ja auch noch, wie das Wetter ist … für drinnen gibt es die Möglichkeiten zwischen einem Türrahmen eine Teleskopstange anzubringen wenn die Tür im Saal nicht genutzt wird. Evtl. gibt es im Saal ja schon einen Haken in der Decke … würd ich auf jeden Fall mal nachfragen.

Hm, ansonsten fällt mir da jetzt leider auch nicht viel ein.
Viele Grüße
Antje

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]