Hochzeit, aber die Lokalität fehlt

Hallo!

Wir wollen demnächst heiraten (2011 oder2012) und sind noch auf der Suche nach einer Lokalität. Vom Termin her sind wir noch frei, aber die Örtlichkeit…

Gedacht haben wir da an einen ev. Bauernhof oder ähnliches, welcher umgebaut wurde und nun als Scheunenfest bewirtschaftet wird.

Kennt jemand von euch so einen Hof im Raum Süddeutschland, ev. Bodensee, Schwarzwald?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Guten Morgen,

im Raum Heidelberg/Darmstadt kann ich das Hofgut Hohenstein empfehlen.

www.hofgut-hohenstein.de

Gruß

Hallo,

Versucht es doch mal bei der Scheunenwirtin in Bartolomä oder beim Hofladen zwischen Essingen und Mögglingen. Schlossgut Hohenroden bei Essingen wäre auch noch eine Möglichkeit.

Viele Grüsse Gaby

Ich komme leider aus Mannheim - aber um diese Frage besser beantworten zu können, solltest du angeben wo ungefähr euer Standort ist oder wie weit entfernt es dann von dort sein darf und für wie viele Leute ihr sucht und in welchem Preissegment.

Auf die Schnelle habe ich dies gefunden - weiß nicht ob sowas passt:

http://www.buschmuehle.de/index.php/spezielle-angebo…

Viele Grüße
und viel Erfolg

Ich wünsche alles Gute, aber ich bin aus Sachsen-Anhalt. Daher leider kein Tip!

Mit freundlichen Grüßen Sigrid

ich hoffe, die Sache hat sich erledigt.
mfg

Hallo Ihr beiden!

Am Bodensee und im Schwarzwald kenne ich leider nichts.
Doch im Fränkischen kenne ich etwas, was Euch vielleicht gefallen könnte:
Die Pflugsmühle
Pflugsmühle 1 b
91183 Abenberg
Tel. 09873 - 9798-0
www.pflugsmuehle.de

Auf meiner Website könnt Ihr noch mehr Lokalitäten finden.

Eure Elke Janoff
www.elke-janoff.de

Hallo!

Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten.

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass es in den Lkrs. BL, RW, TUT, KN, FN, VS sein sollte.

Übrigens, für ca. 170 Leute!

Den Vorschlag im Fränkischen werde ich mir aber trotdem mal genauer anschauen!

Gruß gilkus

Sorry ich organisiere nur Hochzeiten in Italien. Kannst gerne mal meinen Partner in Deutschland kontacktieren. Fact und Feeling aus Muenchen.
Alles Gute
Angela

Hallo!!

Leider kann ich euch dabei nicht helfen. Ich wünsche euch aber alles Gute bei der Suche.

Viele Grüße

Wie wäre beim Urtaler Hof in Sindelsdorf?

Hallo!

Wir wollen demnächst heiraten (2011 oder2012) und sind noch
auf der Suche nach einer Lokalität. Vom Termin her sind wir

Hallo,

ich kenne mich in dem bereich Deutschlands nicht aus.

LG

Da ich aus Münster komme kann ich leider nicht helfen…