Hochzeitsfeier - Programm/Unterhaltung

Hallo zusammen,

im März werden wir in kleinerem Kreise (ca. 30 Personen) standesamtlich heiraten. Für den Abend suchen wir noch nach einem Programmpunkt, damit nach dem Abendessen kein Leerlauf entsteht. Da wir davon ausgehen, dass auch unsere Gäste das ein oder andere „darbieten“, sollte es etwas sein, was zeitlich überschaubar ist. Kann uns jemand Tipps geben? Tanz/Alleinunterhalter und Zauberkünstler scheiden aus.

Gruß und vielen Dank
Ina

Hallo Du.
Der Satz hat mir erst mal ein Lachen geschenkt. Vielen Dank dafür. :smile:

im März werden wir in kleinerem Kreise (ca. 30 Personen)
standesamtlich heiraten.

Wusste gar nicht, dass sowas zulässig ist…

So. Programmpunkt *konzentrier*

Meine Schwester hatte einen einzelnen Saxophonisten der bekannte Lieder gespielt hat. Beim Essen eine schöne Atmosphäre und danach nicht so eine Leere. Trotzdem war jederzeit mit ihm absprechbar, wenn es Darbietungen von Gästen gab.
Vielleicht wär das ja was für Euch 30. :wink:

Wieso - wegen der 30? Du, bei unserer großen Familie ist das echt überschaubar … :wink:

Hallo Ina,

Glückwunsch zu eurem Entschluss - gratuliert wird aber erst später :smile:

Immer wieder begegne ich einer phantastischen Märchenerzählerin…

Halt halt, nicht was du denkst so mit Aschenputtel, Hänsel und Gretel und so weiter …

Sie kann Kinder stundenlang mit Märchen aus aller Welt in ihren Bann ziehen - ABER

ich habe noch nie so viele Erwachsene gesehen, die von Märchen dermaßen hingerissen sind …

Neulich hatte ein Freund von mir Geburtstag - auch besagte Märchenerzählerin war da - es war super!

Sie kann wunderbar über die Liebe und auch über Liebende erzählen - mit Tiefsinn und total fesselnd.

Vielleicht wäre ja soetwas das Richtige für euch!

LG MrMOON

Hallo,
mein Vorschlag wäre evtl. ein Zeichner bzw. Karrikaturenzeichner. Hatte im Sommer jemand auf einem Polterabend.
Da könnte das Programm der Gäste evtl. nebenher laufen, der Zeichner hält sich im Hintergrund, aber wer mag kann ja zugucken :wink:
Ihr hättet dann auch gleich ein Andenken von euren Gästen (denn die fertigen Zeichnungen bekommt natürlich ihr, die se könnt ihr ja scannen und an die jeweiligen Gäste schicken)

Gruss Bats