Hochzeitskutschen in Wuppertal

Wir heiraten am 17.08.2013 und suchen hierfür noch Anbieter einer Hochzeitskutsche. Leider haben wir über das Internet nicht viele Angebote gefunden. Die meisten Anbieter kamen nicht aus Wuppertal und berechnen hohe Anfahrtskosten.
Kennt jemand einen Anbieter aus Wuppertal?

Sorry, kenne keine.
Viel Glück und alles Gute bei Eurer hochzeit!
EddyM

Ist nicht meine Ecke. Mein Metier ist eher Beziehungsschwierigkeiten und Ehevorbereitung.

Komme aus Berlin, sorry. Im Zweifel: googeln

hallo,
ich befürcht, ich kann auch nicht helfen. ich wohne in 52525 habe aber einen freund der mit schimmel und weißen landauer brautpaare fährt. aber von heinsberg bis wuppertal ist doch weit. frag einfach mal nach. 02455 591 schröder steht auch im internet kutschen-oase ferienwohnung
alles gute zur hochzeit
heinz

nein, tut mir leid, da kenn ich keinen

Hallo Lara,

wir haben viele Kutschen in Hamburg.
Aber die fahren nicht Richtung Wuppertal.
Viel Glück weiterhin bei der Suche

Lieben Gruß cvom MARIAGE- TEAM

Hallo!!

Tut mir leid, aber dabei kann ich euch leider auch nicht helfen, Sorry!!

Liebe Hochzeiter! Da ich in Norddeutschland wohne, kenne ich mich in Wuppertal nicht aus. Eine Möglichkeit wäre, in einer Kutschfahrschule nach zu fragen oder im Reit-und Fahrverein nach zu fragen. Alles Gute für Euch

Sorry ich bin in anderen Gegend. Mal beim Hochzeitsausstatter fragen!

Viel Erfolg!

Nein, leider nicht