Hochzeitslocation für 70 Leute in Hannover?

Hallo,
ich suche eine schöne Hochzeitslocation in Hannover für den 20.08.2011. Ideal wäre eine Pauschale für Essen und Trinken.

Kann mir jemand gute Locations aus Erfahrung nennen?

Aktuell kenne ich:

  • Merkur
  • Hangar no. 5

Hi,

kenne mich in Hannover leider nicht gut aus und kann daher nicht helfen.

Allerdings könnte ich einen „Hochzeitskalkulator“ anbieten. Der beinhaltet alle Kostenpunkte und man kann prima seine Kosten planen und im Blick haben.
Bei Bedarf kurze Email an [email protected]
Kostet nix, wollte den zwar mal vermarkten, hat aber nicht funktioniert :smile:

Gruß aus Köln

vielen Dank. Schicken Sie mir den Kalkulator doch einfahc an meine E-Mail: [email protected]

Mit freundlichen Grüßen
André Subbert

Hallo ,

ich war mal mit bei einer Hochzeit im GOP Hannover…allerdings war das halt mit showprogrammm und cih wieß ja nich ob das so in eurem sinne ist :wink:

sonst weiß ich leider auch keine
tut mir leid

mfg SmileFace

Hallo,
mit dem Thema habe ich mich noch nicht beschäftigt, und kann dazu leider gar nichts sagen, ich weiß das der Zoo immer Werbung macht, aber kenne ich mich mit den Preisen nicht aus, in der Südstadt gibt es wohl „den roten Fasan“, das soll ein kleines Lokal sein was man nur für Veranstaltungen buchen kann, mit super Außenbereich, aber über deren Preise kann ich leider nichts sagen.

Viel Spaß beim feiern
Inga

tut mir leid, dafür bin ich nicht zuständig. mfg

Hallo,

tut mir leid, aber da ich aus Hamburg komme, kenn ich mich in Hannover nicht aus. Pauschale pro Person bietet aber mittlerweile schon fast jedes Lokal an.

Sry, ich kann da nicht helfen.

Komme nicht aus Hannover.

Hallo alcorado,
schöne Location wäre z.B. das Vereinslokal Kleingartenkolonie „Alte Treue“ in 30625 Hannover Kleefeld. Anfahrt über Stettiner Strasse.
Herzliche Grüsse
Uwe

Hallihallo,

in Hannover kenne ich mich nun gar nicht aus. Schade. Viel Glück trotzdem, Johannes