Hochzeitslocation im Freien für bis zu 100 Pers,

Ich suche eine geeignete und vor allem bezahlbare Hochzeitslocation zur Trauung in der Natur Wald, Wiese, Bauernhof etc. für bis zu 100-120 Personen. Geplant ist eine Trauung in der Natur unter freiem Himmel und anschließende Feier vor Ort. Die Möglichkeit eine Band spielen zu lassen sollte ebenfalls gegeben sein. Ebenso sollte man evtl. in einen geschlossenen Raum ausweichen können falls das Wetter nicht mitspielen sollte.

Sorry,

als Hamburger bin ich da etwas überfragt.
Viel Glück bei der Suche
wünscht das MARIAG§E -TEAM

Tut mir leid, kann da nicht helfen. Deutschland ist groß!

http://www.eselsmuehle.com/feiern.html

Habt ihr schon an die Eselmühle gedacht?

LG

Uli

Sorry, komme aus Berlin

Vielleicht die MÄHDERKLINGE in Feuerbach?

Hallo!
da fällt mir spontan Burg Staufeneck ein. Das ist in der Nähe von Stuttgart, ca. 40km.(http://honeymoments.com/de/hochzeitslocation/Salach/…)
Du kannst ja auch einfach mal im Branchenbuch von Honeymoments suchen:
http://honeymoments.com/de/branchenbuch/trefferliste…

Da werden 163 Hochzeitslocations im Umkreis von 100km um Stuttgart aufgelistet. Da sollte ja hoffentlich eine dabei sein… :smile:

Viel Erfolg bei der Suche!
Viele Grüße vom Hochzeitsexperten

Da kenne ich mich leider nicht wirklich aus…Ich hoffe du findest noch was nettes

Wir hatten den Wasserturm (Biergarten ) in Kornwestheim die hatten da ein tolles weisses Zelt zu dem Uralten Wasserturm un die KOmbination aus Indutriezeitalter und glänzend weissem VEranstaltungszelt war SUUUPER. Ausklingen war im Wasserturm an der Bar spitze und eine Freie Zeromonie hatte auch noch reingepasst

Ansonste sehr toll sind oftmals Golfplatzgastronomien oder auch der Monrepos in Ludwigsburg

KOrber Höhe (schützenhaus Korb) ist auch bestens geeignet