Hochzeitslocation in Bonn

Hallo zusammen!
ich werde nächstes Jahr heiraten und suche eine Location in Bonn und Umgebung. Wir werden ca. 50 Gäste haben und haben das Problem, ein passendes Restaurant für diese Anzahl der Gäste zu finden (viele Restaurants setzten viel mehr Gäste voraus). Da die Hochzeit im Sommer stattfindet, wäre es schön, wenn es eine Terasse gäbr. Kann jemand eine nette Location empfehlen?
Ich freue mich auf die Antworten und danke im Voraus!

Hallo,

meine Freundin hat den ersten Teil (nachmittags) ihres Jubiläums im Hotel-Restaurant Rheinterrassen veranstaltet. Das war stilvoll und sehr schön. Alles hat gepasst. Auch das Wetter an diesem Tag.

Nach einer kurzen Schifffahrt auf dem Rhein wurde im Gut Grossenbusch in Sankt Augustin zu Abend gegessen und weiter gefeiert. Das Essen fand in den Innenräumen statt, aber anschließend gab es eine gelungene Vermischung zwischen „drinnen“ und „draußen“.

Es waren ebenfalls um die ca. 50 Gäste und es sind inzwischen 5 Jahre vergangen.
Ich weiß nicht, ob es heute noch genau so rundum gut wäre wie damals und wie sich die Preise inzwischen entwickelt haben.

Viele hilfreiche Antworten wünscht Dir

mit Grüßen
Maralena

Hallo Busja,

meine Cousine hat damals auf dem Petersberg geheiratet. Das war sehr nett.

Hallo!

Gibt es dort nicht sehr viele luxuriöse Villen von Studentenverbindungen mit Blick über Rhein, welche man ganz regulär mieten kann?

Gruß
Falke

Schau mal bei Ristorante La Vita in Bonn. Dort haben Freunde schon Ihre Hochzeit mit ca. 60 Personen gefeiert. Sehr gutes italienisches Restaurant, auch für zwischendurch. Im neuen Bonner Restaurantführer ist es der beste Italiener. Mit schöner Sommerterrasse u. Privatparkplatz.
Gruß Peter

Hey,

vielleicht jetzt schon einen Ticken zu spät, aber eventuell immer noch hilfreich.
ich kann dir das Bistro Vital empfehlen. Die haben Tisch-Plätze für bis zu 60 Personen, was also nicht zu groß ist für deine Gästeanzahl und außerdem eine sehr großzügige Außenterasse hat.

LG Merle

Hallo,
haben Sie etwas gefunden?
Wäre schön, wenn Sie etwas empfehlen könnten.
Lieben Gruß