Hochzeitszeitung

Hallo zusammen,
hat jemand schon mal eine Hochzeitszeitung von der Firma " Wir machen Druck" bestellt?
Wenn ja,seid Ihr mit der Qualität zufrieden gewesen? Oder gab es Beanstandungen? (z.B. zu kleine Schrift, die man kaum lesen kann, etc.)
Vielleicht könnte mir auch einer von Euch gegen Entgelt ein Probeexemplar zusenden?
Gerne könnt Ihr mir auch eine private Nachricht senden.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
Malu

Wir haben eine super Hochzeitszeitung von unseren Freunden zu Hochzeit bekommen. Die sah echt edel aus, weil einer unserer Freunde Grafiker ist und das organisiert und gestaltet hat.
Ich weiß dass die das auch bei einer Onlinedruckerei gemacht haben, allerdings nicht bei welcher. Soweit ich es verstanden habe, kommt es eher darauf an, ob die Druckvorlage gut erstellt wird. Die drucken ja schließlich das was sie geliefert bekommen. Ich glaube dass die Qualität des Druckes mehr oder weniger gleich ist. Am besten rufst du dort mal an und fragst wie die Datei angeliefert werden soll.

Oder du fragst jemand in deinem Bekanntenkreis, der schon mal was mit Druck zu tun hatte. Irgendwer findet sich immer.