Hotel in München - Geburtstagsgeschenk für Freundin

Hallo :smile:

Meine Freundin hat in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag und ich möchte ich etwas besonderes schenken. Ich möchte ihr eine Übernachtung in einem wunderschönen, am besten 5* Hotel in München schenken und am nächsten Tag mit ihr in München shoppen gehen.

Da ich nicht wirklich fit im Internet bin, wäre ich sehr erfreut, wenn ihr mir eventuell ein Hotel empfehlen könntet. Am liebsten wäre mir, dass wir zum shoppen nicht arg lange fahren müssten :smile:

Habt ihr außerdem noch Geschenkideen? Schmuck, Parfum oder Gutscheine finde ich irgendwie zu „langweilig“

Vielen Dank im Voraus!

Also mit einer Hotelempfehlung kann ich nicht dienen,aber mit besonderen Geschenkideen.
Welchen Beruf;Hobbys und Interessen hat die Freundin?
Das mal vor Augen halten und dann mal hier die Seiten durchstöbern:

http://www.stahlmaennchen.de/

5-Sterne Hotel und in der City = Bayerischer Hof! Viel Spaß!

Also ich finde Parfum nett. Selbst kauft man sich das nicht so oft (ich kenne halt keinen). Such dir doch online einen Parfum aus. so hast du auch nicht zu viel Aufwand

http://www.douglas.at/douglas/

Hallöchen!

Ich kann dir das Hotel Ambiente München empfehlen. Das ist in der Schillerstraße, das EZ kostet 70 Euro und du hast eine gute Verbindung zur Innenstadt.

Hallo,

zwar kein 5 Sterne Hotel aber dafür ein 4 Sterne Hotel in München mit top Lage: Das Platzl Hotel. Es ist mitten im Zentrum gelegen, so dass auch viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind.
Ich war letztes Jahr mit meiner Frau dort und wir waren vor allem mit der Lage super zufrieden, ist eine gute Ausgangsposition, um die Stadt zu entdecken.
Vom Budget sollte es auch passen, wenn du mit einem 5 Sterne Hotel geplant hast. Du kannst dir auf der Website einen Eindruck verschaffen.