Idee für ein Geburtstags-Geschenk meiner kleinen Nichte

Hallo zusammen!

ich habe eine große Familie mit vielen Nichten und Neffen, weswegen mir langsam auch
die Geschenkideen ausgehen…
Ich suche im Augenblick noch ein kleines Geschenk für meine 10-jährige Nichte.
Sie ist quirlig, mag Kinderschmuck und ist ansonsten ein ganz normales fröhliches Kind.
Danke schon mal euch allen!

Liebe Grüße

Hallo,

wenn sie auch gerne bastelt, vielleicht so etwas?
http://www.mytoys.de/KSG-KSG-Kreativset-Schmuckstudi…

Oder auch hier gibt’s noch weitere verschiedene Kreativsets zum Schmuckbasteln:
http://www.mytoys.de/Schmuckbasteln/KID/de-mt.bs.fe0…

Wenn sie gerne liest, vielleicht eines der Lola-Bücher von Isabel Abedi, falls sie die noch nicht (alle?) gelesen hat. Meine Tochter wird bald 9 und mag die Bücher ganz gerne.

Viele Grüße
Christa

Einen Tag im Freizeitpark, diese sind mittlerweile ja auch echt güngstig, und haben oft sehr viel Angebote und es ist eine Erinnerung, die sie nicht vergisst. Modeschmuck verjährt!

Hallo,
Christa brachte mich noch auf einen Buchtipp: Greg´s Tagebuch.
-Eine Reitstunde
-Einen Schnupperkurs im Tanzverein
-Einen Nichten-Tantentag in der Stadt samt Eisessen und eine Klamotte kaufen
-Ein Beautypaket mit verschiedenen Nagellacken, Duschzusatz etc.
-Einen Nachmittag im Funbad
-Eine CD mit ihrer Lieblingsmusik
( Ein MP 3-Player geht wohl nicht mehr als Kleinigkeit durch…)
Mehr fällt mir spontan nicht ein…
LG

Ich erinner mich gerne an spezielle Ausflüge mit Familie als ich 10 war. An materialistische Dinge kann ich mich schlecht erinnern, denn diese vergehen. Aber eine gemeinsame Erfahrung bleibt für immer in der Erinnerung. Daher würde ich dir vorschlagen lieber mit ihr etwas zu unternehmen. Nehm sie doch mal mit zum Vergnügungspark oder ins Kino oder zum Reiten.

Ich würde auch einen Ausflug mit ihr machen. Zoo oder Freizeitpark oder Kino - irgendwas mit Erlebniswert, da freut sie sich bestimmt :smile:

Nimm sie doch wirklich mit in den Zoo. In dem Alter interessieren sich doch Kinder sehr für Tiere.