Ideen für eine intime romantische Hochzeit

Wer hat Ideen für eine wirklich kleine Hochzeit? Sind 52 und 54 Jahre jung und wollen es ein zweites Mal wagen. Würden nur unsere Eltern bzw. Kinder einladen wollen, aber trotzdem einen unvergesslichen Tag verbringen.

hi

Wer hat Ideen für eine wirklich kleine Hochzeit? Sind 52 und
54 Jahre jung und wollen es ein zweites Mal wagen. Würden nur
unsere Eltern bzw. Kinder einladen wollen, aber trotzdem einen
unvergesslichen Tag verbringen.

Fliegt nach Las Vegas und heiratet dort. Wird sicherlich unvergeßlich.

Du könntest aber auch ein bißchen mehr an Infos rausrücken. z.B. wo ungefähr das Ereignis stattfinden soll, welchen finanziellen Rahmen Ihr habt, was Ihr mögt und was Eure No-Gos sind, was ihr unter Romantik versteht usw.

Gruß
Edith

Du könntest aber auch ein bißchen mehr an Infos rausrücken.
[…] was ihr unter Romantik versteht usw.

Wie jetzt? Ich denke, das ist genormt!

Gruß
AdC

Fliegt nach Las Vegas und heiratet dort. Wird sicherlich
unvergeßlich.

Hi,

wenn man die Hochzeit wieder vergisst, weil man nicht nach Amerika dafür geflogen ist, dann muss die Beziehung ja schon ziemlich langweilig sein - oder?

Grß

vV

1 Like

hi

Du könntest aber auch ein bißchen mehr an Infos rausrücken.
[…] was ihr unter Romantik versteht usw.

Wie jetzt? Ich denke, das ist genormt!

Mist, ich habe vergessen, daß in D alles und jedes genormt ist

:wink:
Edith

hi

wenn man die Hochzeit wieder vergisst, weil man nicht nach
Amerika dafür geflogen ist, dann muss die Beziehung ja schon
ziemlich langweilig sein - oder?

Da gebe ich Dir vollkommen recht. Aber der UP wollte ja einen Vorschlag für eine unvergeßlich Hochzeit. Da reicht vermutlich eine „Standardhochzeit“ hierzulande nicht.

Gruß
Edith

Mir fallen gerade einige Orte in Europe, die sicherlich sehr passend dazu sind. Natürlich, wie schon erwähnt wurde, hängt alles vom verfügbaren Budget ab. Ich finde aber die Idee sehr gut, man erspart sich alle banale Sachen wie Kleider, Dankeskarten usw…