Kissen mit Rautenmuster als Geschenk gesucht

Hilfe :smile:
Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich suche für sie ein Kissen so als Deko für ihre Wohnung. Sie hat da besondere Vorstellungen. Das Kissen soll Naturfarben haben (Braun, Beige, schönes Rot, schwarz) und ein Rautenmuster besitzen. Habe vergebens im Internet gesucht. Das was dem ganzen am nächsten kam, habe ich als Link am Ende mal angehangen. Suche sowas, nur nen bisschen schöner noch. Aber so ungefähr. Kennt vielleicht jemand einen Laden, wo es sowas gibt oder hat jemand sowas schon mal gesehen??

hier der link zum Bild : Kissen Muster

Ich kenne das. Ich bin auch so ein „Wohnjunky.“ Und das Rautenmuster ist derzeit sehr angesagt. Das Beste wäre, sich einen passenden Stoff auszusuchen und das Kissen (wie groß soll es sein oder doch mehrere?) nähen zu lassen. Das dauert aber etwas länger.

Das hier habe ich gefunden

http://www.torquato.de/kissenbezug-rauten-50x50-cm.h…

könnte man evtl. noch färben, oder

  http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww…

oder

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww…

Viel Erfolg!