Konfirmationseinladung

Hi,
ich muß Einladungen zur Konfirmation verschicken und suche noch einen netten Spruch, den ich mit drauf setze. Muß kein Bibelspruch sein, einfach was, um die Einladung abzurunden.
Über google finde ich nicht das Passende, aber vielleicht hat ja jemand eine Idee?

Grüße
Leila

Servus Leila

ich muß Einladungen zur Konfirmation verschicken und suche
noch einen netten Spruch, den ich mit drauf setze. Muß kein
Bibelspruch sein

Na, wie wärs dann z.B. damit:
„Du musst nicht mit uns KONFORM gehen, wenn du kommst.
Sonst wär es ja eine Konformation statt einer Konfirmation.“
Viele Grüße von
Sophie

Hallo Leila!

Wie heißt der Konfirmant mit Vor und Nachnamen?

daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi Leila,

Wäre das etwas als Spruch auf die Einladungskarten?

Erwachsensein bedeutet, das richtige zu tun, selbst wenn es die Eltern empfohlen haben.

oder

Erwachsen sein heißt nicht einfach, die Floskel „Verantwortung übernehmen“ herunterzuleiern, sondern den Versuch zu machen, zu wissen, was man tut.

Diese beiden Sätze standen auf Einladungen, die ich bekommen habe.

LG
Matrose

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke
Danke für eure Hilfe.