Kreatives Dankeschön/Mitbringsel

Hallo ,
wir sind demnächst bei Freuden eingeladen . Die beiden haben einen Wohnwagen auf einen Campingplatz mit kleinem Gärtchen. Wir würden gerne eine Kleinigkeit mitbringen, ich habe aber gerad keine gute Idee .
Vielleicht fällt euch ja spontan etwas ein.
Die beiden sind MItte 50  , trinken keinen Alkohol , haben beide Humor und sind kreativ …also könnte es auch etwas zum basteln sein, sie kochen gerne (öle etc. haben wir schon mehrmals geschenkt ) ,Kräuterbeet besteht, Blumenschale schliesse ich auch aus da sie nur diesen kleinen Garten haben und nicht regelmässig dort sind.

Liebe Grüße und Danke vorab.

Hallo
ich bin auch Dauercamper… allerdings trinke ich ( viel ) Alkohol… aber nichtsdestotrotz:

Ein Geschenk, über das sich jeder Camper mit Gärtchen freut, sind Solarlampen!

Die gibt es in jedem Baumarkt in jeder Preisklasse: Angefangen von Minifunzeln, die man ins Bett steckt, bis zu Superduperrhightechillumination…

Braucht jeder Camper… echt!!

Gruß

Hummel

Des Campers Fluch sind Regen und Besuch … Regen geht noch…

Hallo,

käme eine großzügige Portion frischen Spargel gut an? Vielleicht auch noch mit einer Beigabe von gerauchtem Schinken? Und einem Schälchen Erdbeeren?

Aber nur, wenn Deine Freunde das auch mögen.

Ich verschenke gerne einen sogenannten „Flaschenträger“ = Geschenkverpackung für eine Flasche. Diesen fülle ich mit kleinen Wurstdosen in Bio-Qualität und Schokolade oder etwas herzhaftem Gebäck oder Gummibärchen oder ein paar Pralinen - je nach Geschmack der Empfänger.

Ansonsten lieber einen Nachtisch oder Kuchen nach Absprache beisteuern und einen kleinen Blumenstrauß.

Viele Grüße!
Maralena

Beet oder Bett

von Minifunzeln, die man ins Bett steckt,

Braucht jeder Camper… echt!!

Solarlampen im Bett? Die laden sich auf, wenn mir die Sonne aus dem Arsch scheint, oder wie?
scnr…

1 Like

musste erstmal über die Idee nachdenken , aber habe heute dann tatsächlich eine dekorative Lampe gekauft :smile: .Danke