Krimi Dinner

Hallo. Ich weiss zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich finde hier am sinnvollsten.
Ich habe folgendes Problem. Ich gebe ein Krimi Dinner mit dem Motto " Totentanz auf der Titanic " . Soweit so gut. Das ganze ist eigentlich schon vorgeplant da es ein fertiges Paket ist. Das heisst das Essen und das ganze Umfeld ist vorgegeben. Nun fehlt mir noch die passende Musik für diesen Abend. Was spielt man an so einem Abend? Ich habe keine Lust die normale Chartmusik an dem Abend zu spielen sondern es sollte schon etwas passendes sein. Hat irgendjemand eine Idee welche Musik man an so einem Abend spielt ? Hat jemand auch schon mal so einen Abend veranstaltet ? Bin für jeden Tip dankbar. Gruß Ludger

Hi,

was spricht dagegen, die Musik zu spielen, die auch damals auf der Titanic gespielt wurde?
http://www.musik-heute.de/1852/neuer-titanic-soundtr…

Viele Grüße
Stefanie

Danke super Tip. Muss ich gleich mal schauen wo ich die Cd bekommen kann. Passt natürlich perfekt die original Musik zu spielen. Gruß Ludger