Kurze Begrüßungsrede der Gäste zum 50er?

Hallo an Alle,
werde demnächst 50 und darf (muß) meine ca 70 Gäste zu Beginn der Feier im Lokal begrüßen. Hat jemand dazu eine passende Ansprache auf Lager? Vielleicht kann mir jemand hilfreich zur Seite stehen, da ich nicht gerade der beste Verfasser solcher Ansprachen bin.
Danke schon mal im Voraus!
Grüße! schwager

hallo herr schwager,
googel mal: begrüßungsrede

seute

Guten Morgen seute deern,

vielen Dank für deine Antwort. Habe bereits bei Google gesucht, aber nichts passendes gefunden. (In der Regel will man einem ein Büchlein mit 14 tägigem Rückgaberecht andrehen). Gibt es noch andere Quellen.
Danke im Voraus!
Gruß schwager

Liebe Gäste,
ich muss Euch heute etwas Erschreckendes mitteilen: meine Tage sind gezählt.

Ja, ich habe sie gezählt, und es waren bisher genau 18262.

Wer will, kann nachzählen.

Ich möchte natürlich, dass noch möglichst viele dazukommen und hoffe, Ihr wollt das auch.

In diesem Sinne: Hoch die Tassen!

==

Gruß
W.