Lustige Rede zum Firmenjubiläum

Unsere beiden Chefs (Steuerberater) haben sich 25 Jahren zusammengetan und ein Büro gegründet. Jetzt wollen wir, die Angestellten, eine witzige Rede halten. Wir haben uns gedacht, wir ziehen das wie eine Silberhochzeit auf - nur leider fehlen uns die passenden Texte/Gedichte/Lieder. Wer hat so etwas schonmal gemacht und kann uns einige Anregungen geben.

Hi!

Ich!!! Von lustigen Lebensläufen über umgedichtete Lieder, Büttenreden, Kirmessprüche, Hochzeitszeitungen, was Du willst. Nur bitte nicht mehr vor Sonntag, hab selbst noch ne größere Feier vor mir.

Gruß Daggi!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
vielleicht findest du hier etwas passendes:

http://www.festpark.de/hochzeit.html

Gruß
André

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]