Geschenke & Feiern
Von: Κlоаnеmоnа, 8.3.2010 21:42 Uhr
Hallo zusammen,

brauche dringend Hilfe. Mein Dad feiert in ein paar Wochen seinen 50. Geburtstag. Wir haben ca. 70 - 80 Gäste und brauchen dringend noch weitere Anregungen für ein lustiges Theaterstück oder einen Sketch. Im Internet findet mal viel aber für mich war leider nichts passendes dabei. Mein dad versteht schon sehr viel spaß. Das Publikum ist allerdings "spielefaul". Also ich bräuchte eher was wo nur ca. 3 - 5 Personen die "Schauspieler" sind, und das Publikum nicht viel bzw. gar nicht mit einbezogen wird. Damit ihr wisst in welche Richtung ich es ungefähr meine, bis jetzt ist geplant: "Die 3 Tenöre - Aber dich gibts nur einmal für mich".
Ich stehe schon ziemlich unter druck etwas gutes zu organisieren und wäre um jeden Tipp dankbar!
Auch wäre ich froh um (geheim-?) Tips wo es nähe Regensburg Gardetruppen/Tanzgruppen etc. gibt, die nicht allzuteuer sind und eine kleine Aufführung machen würden.
Vielen dank für eure Hilfe.



  1. Antwort von flоіngеr 4
    • Antwort von Ѕіlν1979ѕіlνі (abgemeldet) 0
      Re: lustige Theaterstücke/Sketche zum 50.Geburtstag
      Hallo,

      ich find eigentlich immer was passendes unter http://www.festpark.de/

      Viel Glück und Erfolg.
      • Antwort von dесіѕіоn 3
        Re: lustige Theaterstücke/Sketche zum 50.Geburtstag
        Vielleicht hilft dir noch der folgende Link http://www.feiern1.de/sketche/ mit den dort zu findenden, aktuell 63, Sketchen. Dabei sind einige für 2 oder auch mehrere Personen.