Neue Nachbarn

Hallo, ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr irgendwelche originellen Ideen habt zum Wohnungseinzug bzw. Wir haben neue Nachbarn bekommen )und die wollen ihre nächsten Nachbarn einladen.

Ich hatte an ein Körbchen gedacht mit Brot und Salz habe aber vergessen was da noch rein kommt? Da fehlt doch noch was?
Vielleicht noch einen guten Spruch auf die Karte zum Einzug - gibt es da Sprüche zum Einzug o.ä.?

Die Leute sind nett, keine jungen Leute mehr aber immer gut gelaunt.

Also, was macht man da so traditionell?

Vielen Dank für Eure Anregungen schon mal im Voraus.

Auch hallo,

Ich hatte an ein Körbchen gedacht mit Brot und Salz habe aber
vergessen was da noch rein kommt? Da fehlt doch noch was?
Vielleicht noch einen guten Spruch auf die Karte zum Einzug -
gibt es da Sprüche zum Einzug o.ä.?

Schau’ mal ein paar Postings weiter unten, da gab’s dieses Thema gerade erst:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Vielleicht hilft das weiter!

Viele Grüße
„Raven“

Hallo Raven,

Schau’ mal ein paar Postings weiter unten, da gab’s dieses
Thema gerade erst:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Vielleicht hilft das weiter!

Vielen Dank, hatte garnicht so weit gelesen. Aber die Sprüche sind so komisch, reimen sich auch nicht sor ichtig gut?! - die gefallen mir nicht so - muss ich halt selnst was reimen! jetzt weiß ich ja worum es geht!

Der „Pfennig“ hat gefehlt!

Vielen Dank aber für den Hinweis!

LG

Elke

Viele Grüße
„Raven“

aber sowas von Völlig oT Dicki Hoppenstedt
Dicki, sag mal Dein Gedicht!
„Zickezacke Hühnerkacke pfffffrz“

Sorry, ich kann nicht anders, schwerer Albernheitsanfall.

Ist gut ich nehm schon meine Pillen.

Gruß

zaph von Bülow