Niederrhein

Liebe/-r Experte/-in,

wir wollen nächstes Jahr heiraten und suchen dafür eine Räumlichkeit in der man gut einen Polterabend (ca 100 Pers) veranstalten kann (Spätsommer), ein Restaurant für die Hochzeitsfeier (ca 40 Personen, einige kleine Kinder, gerne rustikal) und ein schönes Standesamt.

Ich wohne noch nicht so lange in Viersen und kenne mich deshalb nicht so gut aus.

Überlegt hatten wir schon evtl in Brüggen zu heiraten. Habe gelesen, dass dies dort auch im Kultursaal der Burg möglich ist. Kennen Sie diese Räumlichkeiten ? Oder waren sogar schon auf einer Trauung dort?

Kennen Sie die Restaurants in Brüggen?

Sind aber örtlich auch noch nicht so festgelegt. Kann also auch gerne eine andere Stadt sein oder sogar Viersen:wink:?

Ach ja über Tipps zu günstigen Pensionen oder Hotels würden wir uns auch freuen!

Vielen Dank im voraus, Kerstin

Hallo Kerstin Rohde,

den Niederrhein kenne ich zwar recht gut, besonders den rechtsrheinischen Teil, Brüggen gehört jedoch zu den eher weißen Flecken. Vielleicht erkundigen Sie sich bei der Niederrhein-Touristik GmbH in Viersen. Die Tel-Nr. lässt sich leicht googeln.

Ich wünsche Ihnen und Ihrem Zukünftigen jetzt schon einen wunderschönen Hochzeitstag und eine glückliche Zeit.

Mit freundlichen Grüßen,

Gerd Drüten