Nuckel/Schnuller, ca 15 - 25 cm groß gesucht

Zur Verpackung eines Geschenks such ich den beschriebenen Nuckel. Meine Suche war bisher vergeblich. Kann jemand helfen?
LG Wilhelm

Moin,

ich habe mal „Karnevalsbedarf“ bei fireball eingegeben. Ich habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, veschiedene Angebote zu finden und zu vergleichen, aber dies dürfte vrmtl. Deinen Vorstellungen nahekommen:

http://fasnacht-ch.buttinette.com/shop/artikelsuchen…

Es sind aber viele weitere Anbieter vorhanden, aussuchen musst Du!

Viel Erfolg und Spaß mit dem Geschenk!

Gruß Volker

Hi Volker,
Karneval ist bei uns im Norden ja nicht so geläufig, in HH habe ich nichts finden können. Du hast mir sehr geholfen, danke!
LG Wilhelm

Moin Wilhelm,

na, da ich aus KI komme, bin ich mit dem Karneval auch nicht so vertraut, aber schau:

http://www.sh-tourist.de/veransta/karneval/karneval.htm

Der Umzug in Marne ist schon recht bekannt.

Welche Bedeutung Karneval hat, habe ich in NRW erfahren. Wir suchten einen Termin für eine Lehrerkonferenz, ich schlug - da die Schüler frei hatten - den Rosenmontag vor. Puh mache ich nie wieder, irgendjemand hat mich dann mit „Fischkopp“ gerettet :wink:

Gruß Volker

Guck vielleicht bei Amazon, Ebay oder in verschiedenen Geschäften vor Ort