Originelles Geschenk

hallo zusammen,

also ich möchte meinem freund tolles geburtstagsgeschenk machen.
er hat eine lieblingsmannschaft und einen Lieblingsschauspieler, abeides
aus der Türkei.
dann hatte ich die Idee, dass es irgendwie gehen muss Kontakt aufzunehmen.
das es möglich ist, die Mannschaft zu treffen oder denSchauspieler evtl beim Filmset 
leider ist die Suche im Internet erfolglos…
hat irgendwer eine Idee wie ich an sowas rankommen könnte,dass ich ihm diesen Wunsch erfüllen kann.

danke schonmal:smile:

[MOD] Titel korrigiert

Hallo,

viele Fans möchten ihre Idole persönlich treffen. Ein Geburtstag ist dafür ein häufiger Anlass.
Wenn die Fußballmannschaft alle Geburtstagskinder persönlich begrüßen würde, dann kämen sie nicht mehr zum spielen.
Daher gibt es kaum Mannschaften oder auch Schauspieler, die solche Anfragen positiv beantworten.
Eine gute Chance hast du aber, wenn du eine Eintrittskarte für ein kleineres Spiel (also nicht Champions League oder so) verschenkst und dann einfach nach dem Spiel vor dem Stadion wartest, bis die Mannschaft herauskommt…
Auch beim Training am Zaun des Spielfelds warten kann zum persönlichen Meet und Greet führen.
Ich denke das es für deinen freund auch schon sehr super ist seine Mannschaft live zu sehen. Eine Eintrittskarte dürfte also ein tolles Geschenk sein.
Und vielleicht ergattert er ja anschließend tatsächlich noch ein persönliches Treffen…

Es grüßt
Yvisa

Ja ich weiß, die Möglichkeit das so etwas klappt ist sehr sehr gering. Aber danke trotzdem