Papiertischdecken Hochzeit > 120 cm

Wir suchen für den Sektempfang unserer Hochzeit vernünftige Papiertischdecken. Unsere Tische sind 120 cm breit, allerdings sind das auch die breitesten Tischedecken, die wir in cremfarben finden konnten. Wir möchten jedoch, dass die Tischdecken auf jeder Seite mind. 5 cm überhängen. Weiß jemand, wo es sowas zu kaufen gibt? Ich habe schon in allen möglichen Läden und im Netzt gesucht.

Hallo!!

Ich habe auch keine Ahnung, ob und wo es solche Tischdecken gibt.
Wäre es denn vielleicht eine Option, die Tischdecken quer zu nehmen?? Dann hätte man zwar auf jedem Tisch in der Mitte eine „Naht“, aber die lässt sich mit etwas Deko auch leicht kaschieren. Oder durch eine Mitteldecke, ja nachdem…

Hallo!

Ich habe gerade für Dich im Internet gesucht. Hier ist einige Links. Hoffentlich kann es Dir helfen.
http://www.ebay.de/itm/ROSEN-Eckig-WEISS-Tischdecke-…

http://www.ebay.de/itm/5x-Tischdecke-Tafeltuch-130x1…

http://www.ebay.de/itm/Dekostoff-Tischdecke-150-300-…

Viel Glück und liebe Grüße!
Alina

Danke, die Option „Quer“ halten wir uns offen. Meine Zukünftige ist davon aber nicht ganz so begeistert.

Danke,

bin grade dabei die Angebote mit meiner Freundin durchzugehen.

Keine Ahnung:
Gut geht aber auch ein einfacher Stoff: Sieht edel aus, kostet nicht die Welt und mit Kreppband kann man, wenn man keine Nähmaschine hat, die Kanten auch umkleben.

Hallo,

es freut mich, daß Ihr mich als Experten anseht, doch sehe ich mich Ehr gewieft im Bereich „Gestaltung von Beziehungen“ denn in der „Gestaltung vier äußerlichen Dekoration der Feierlichkeit“.

Herzliche Grüße,

Moritz

Fragen Sie mal im Gastronomiebedarf oder in der Metro. oder leihen Sie sich bei einem Wäscheverleih (Gastronomie) Stofftischdecken.