Pappträger gesucht

Hallo,ich bin im Internet auf diesen schönen Pappträger gestoßen. Habe nun einige Stunden recherchiert und leider keinen Anhaltspunkt erhalten, wo ich diese im größerem Stil kaufen kann. Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese Art von Trägern herbekomme?
http://www.fotos-hochladen.net/view/4packmate1el2f5k…Beste Grüße
Timo

Hallo,

wenn du bei Google unter „Flaschenträger Karton“ suchst, findest Du ein paar Firmen, die solche herstellen.

Viele Grüsse
(B)Engel

Hallo. Danke für deine schnelle Antwort. Den Suchbegriff habe ich schon „gegoogelt“, aber leider diese Art nicht gefunden. Die meisten Träger sind für Bier ausgelegt und deshalb relativ hoch. Dieser Träger ist schön flach. Vielleicht hast du einen Link für mich?

z.B.

http://german.alibaba.com/product-gs/strong-4-milk-b…

https://www.standard-aufsteller.de/flaschentrager.html

http://www.smurfitkappa.com/vHome/ch-de/Products/Sei…

Wobei zum Beispiel Letztere auch die Individualanfertigung anbieten, so wie viele andere Verpackungshersteller auch. Die Frage wird letztlich die der Abnahmezahl sein.

Vielleicht sind für Dich Holzflaschenträger, die es in vielen Bastelshops zum selbständigen Verzieren gibt, eine Alternative.

Liebe Grüsse
(B)Engel

Hallo Timo!

Na dann frag doch mal bei den darauf verzeichneten Unternehmen, ob sie dir so einen überlassen (verkaufen) können, bzw. wo sie ihren herstellen lassen. Wobei letzteres dann, wie Blutender Engel schon gesagt hat, sicher nix für „ich brauch da mal einen von“ ist.

Gruß,
Inka