Partyband für Hochzeit in München gesucht

Hallo,
da ich nun endlich meinen Antrag bekommen habe geht es jetzt an die detaillierte Planung unserer hochzeit. Eine stilvolle location in München haben wir schon gefunden, Termin steht auch, es fehlt uns jetzt noch die passende Band.

Wir haben uns da eine fetzige Partyband vorgestellt, die auch richtig Stimmung macht, vor allem beim Brautverziehen soll es hoch hergehen.

Wer kann uns da Tipps geben bzw. eine Band empfehlen?

Grüße
Janine

Die Band „Connection Five“ finde ich sehr gut und tritt bei unserer Firma beim Sommerfest auf, aber wahrscheinlich zu teuer: http://www.connection-five.de

hallo,

vielen Dank für die Anfrage.

was heißt denn bitte „Brautverziehen“?

Schöne Grüße
aus WeißBlau
Hans-Dieter

Servus,
also auf meinem 50sten damals hat die Poinger Band Cellarfolks gespielt. Die machen halt ziemlich fetzigen Irish Folk. Keine Ahnung, ob das was für euch ist. war aber echt ne geile Patry damals, und die Musik hat alle begeisert. Könnt ihr auf youtube kucken.

Hallo Hans-Dieter,

was heißt denn bitte „Brautverziehen“?

guggst du: http://www.brauchwiki.de/Brautentf%C3%BChrung

Gruß
M.

Dann würd ich 2 Tage warten
Hi,
aus dem verlinkten Text:

Oft wird die Brautsuche allerdings auch schlichtweg als Liebesbeweis des Bräutigams verstanden, wobei die Zeitdauer bis zum Auffinden symbolisch proportional zur Liebe zu seiner Braut steht

dann eilt’s ja nicht :wink:
vg
viator

2 Like

Naja, mit „Braut verziehen“ meinte ich die Brautentführung. Ist so Brauch bei uns. da wird so richtig abgefeiert :smile:

Hi Janine,
freut mich für dich. Ich habe diesen Sommer geheiratet. Wir hatten die Partyband Highfly. Die waren super klasse. Bei der Brautentführung haben die drei Stunden Programm gemacht. Zuerst eine super Einlage, mein Süßer wurde von zwei Schwulis reingebracht. Das war bei den Gästen echt der Brüller. Danach haben die Jungs ordentlich abgerockt. Ach ja, Sängerin ist auch dabei gewesen. Insgesamt war die Band sehr vielseitig. Wir waren rundum zufrieden und werden auch heute noch immer wieder auf unsere Hochzeitsfeier angesprochen.

Grüße
Gudi