Pavillon vermietung

Hallo  zusammen,

Wir feiern ende März einen runden Geburtstag in der Familie.
Weil diese im Garten statt finden muss suche ich einen Pavillon (den wir nur mieten und nicht kaufen müssen).
Kennt da jemand einen guten Anbieter?

Hallo KingJoe,

wir haben letztes Jahr für die Hochzeit unserer Freunde einen Pavillon [Werbelink enfernt] gemietet.
Hat sehr gut geklappt mit der Lieferung und Abholung des Zeltes.
Preise sind auch in Ordnung wenn man sich die gute Qualität und Größe der Zelte anschaut.

Hallo!

Telefonbuch „Gelbe Seiten“, Stichwörter : Zeltvermietung, Partydienst usw.
Oder suche über das Internet in Deiner Nähe.

War wieder mal zu einfach ?

MfG
duck313

Aber nein, dann hätte man ja keinen Werbelink setzen können!

Abgesehen von Werbung und oder nicht - was nützt mir ein Pavillonanbieter in Flensburg wenn ich in Straubing wohne? Schon das dürfte die Sinnlosigkeit der Anfrage (und des Werbelinks, den ich nicht angeklickt habe) aufzeigen.

Siboniwe

1 Like

Danke an Siboniwe für die Unterstellung!Was Willst du eigentlich mit Flensburg? Der Zeltverleih ist in München und da dort mein Dad wohnt hat er uns das Zelt gleich mitgebracht da er auch eingeladen war.

Servus,

woher Du weißt, dass der Fragesteller auch in München wohnt, wissen wir zwar, aber das solltest Du vielleicht nicht ganz so offen verkünden.

Schöne Grüße

MM

Wir haben nun mittlerweile einen guten Anbieter gefunden, danke trotzdem. :smile:
Allerdings überlegen wir, ob es sinnvoll ist, noch einen Wärmepilz zu mieten!?

Servus,

wie heißt denn die Seite, auf die Dich der weiße Ritter gleich hinweisen wird? wärmepilztest.de vielleicht?

Schöne Grüße

MM