Probleme bei Transferfolie auf T-Shirt bügeln

Hallo,

ich wollte für meine Freundin zum Junggesellinnenabschied T-Shirts selber machen. Da mehr oder weniger alle Teilnehmer Studenten sind, sollte das Ganze recht preisgünstig ausfallen.
Nun hab ich die Folien drucken lassen und brav laut Anleitung aufgebügelt.
Allerdings hält es nicht! ich bin am Verzweifeln…die Folie hat jetzt weiße Verfärbungen und hält nicht auf dem Shirt und überhaupt ist das Logo durch die weißen „Flecken“ kaum mehr erkennbar…

Ist denn da noch irgendetwas zu machen? Hat jemand einen Tipp was ich falsch mache? Ich hab noch nicht alle T-Shirts fertig, daher hoffe ich, dass wenigstens die letzten 5 schön werden…wenn ich rausfinde, was ich falsch mache.

Bitte dringend Antwort…es ist so enttäuschend meiner Freundin so ein Tshirt zu präsentieren :frowning:

Hast du die T-shirts vorher gewaschen?`Damit die Folie einwandfrei hält, ist das unbedingt notwendig, weil die Imprägniermittel sonst das ganze ERgebnis verderben.

Leider stand das nirgendwo…bin auch ziemlich unter Zeitdruck.
und beim ersten T-shirt wurde es ja auch gut…
nur dann irgendwie bei den anderen 4, die ich gestern gemacht habe nicht