Restaurant für eine Hochzeit in Berlin gesucht

Hallo alle zusammen,

gesucht wird eine Location für ca. 20 Leute, überwiegend jung. Diese soll im besten Fall im Reinickendorf oder in Spandau liegen. Die Hochzeit ist Ende Oktober, es wird vermutlich ziemlich frisch sien.

Vorstellungen dazu: nette Location, nicht allzu teueres Essen, gerne etwas ausgefallenes (bitte kein Grieche!)

Schaut mal bei www.schlemmerinfo.de. Einfach eure Kriterien eingrenzen.

Viel Spaß

Pauschal schlecht zu antworten, aber schaut euch mal folgendes an:

Probier Mahl (http://www.nola.de/htdocs_redaxo/index.php?article_i…)

Villa Schützenhof (http://www.villa-schuetzenhof.com/)

Alter Fritz (http://www.restaurant-alter-fritz.de/index.html)

Schaukelpferd (http://www.schaukelpferd-web.de/)

Kapitänskajüte (http://www.kapitaenskajuete.de/)

Haus Dannenberg (http://www.haus-dannenberg.de/)

Schollenkrug (http://www.schollenkrug.de/)

Jagdhaus Spandau (http://www.jagdhaus-berlin.de/heiraten-im-jagdhaus/)

Zitadelle Spandau (http://www.zitadellenschaenke.de/de/service_hochzeit…)

Casa Italiana Da Alberto (http://www.casaitaliana.de/)

Schlossberg Weinstube Hörnicke (http://www.hoernicke.de/html/weinstube.html)

Vielleicht ist ja was dabei?! Viel Spaß beim Feiern!

Gruß

René

Hallo, wie wäre es denn mit dem Restaurant in der Zitadelle in Spandau? Ich finde es sehr nett dort, ausgefallen ist es auch…

Libe Grüße und eine wunderschöne Hochzeit,
claudi

Hallo rjaska,

tut mir leid, da kann ich leider nicht helfen.

DeLasco

Hallo,
bei den beiden Bezirken im Norden von Berlin muss ich leider passen. Dort kenne ich mich nicht so gut aus.

Tut mir leid.

Viel Erfolg bei der Suche.

Christian

Oh, in den Bezirken kenne ich mich leider nicht aus.

Wünsche schöne Feier :smile:

Hallo rjaska,

meine Empfehlung ist das Landhaus Marienfelde. Zwar weder in Reinickendorf noch in Spandau, sondern im Süden. Aber sehr schön. Und was das Essen betrifft: schöne Auswahl und moderate Preise.
Im Internet zu finden unter http://www.feiertops.de/

Viele Grüße aus
Giesensdorf

Da gibt es nur einen Tip, die Zitadelle Spandau. Ausgefallene Location, in den Kellergewölben von der Zitadelle, mit riesigen historischen Kamin. Küche und Personal habe ich noch gut in Erinnerung!!
Hochzeit??? Es gibt sie noch, …die Optimisten. ;-(

Sorry,
für Reinickendorf oder in Spandau kann ich nichts beitragen.
Wohne gänzlich weit weg von dort.

Hallo,

in Spandau gab es mal das Restaurant Stube und Küche direkt an der Havel. Ob es das noch gibt weiß ich nicht. Dann gibt es noch den Goldenen Anker in der Charlottenstraße, nicht fein, aber auf jeden Fall originell. Und dann gibt es noch was schönes auf Eiswerder, da weiß ich aber den Namen nicht.

Hendrik

Hallo, also ich kann dir www.eventsofa.de/location/Hochzeit empfehlen! Habe dort für meinen Geburtstag eine tolle Bar gefunden, aber für deine Hochzeit ist bestimmt auch was passendes dabei! Wünsche dir auf jeden Fall einen tollen Tag! :smile: