Schloss Schönbrunn Suite?

Hallo!! Stimmt es, dass man im Schloss Schönbrunn eine Suite mieten kann? Für Hochzeiten oder so geiles Geschenk - dachte eigentlich das wär sowas wie UNESCO Weltkulturerbe und das Schloss wäre nur zur Besichtigung da…

http://www.schoenbrunn.at/besucherinfo/schloss-schoe…

Ich habe mir das Parkhotel Schönbrunn nach einer Erwähnung auf diesem Portal angesehen und tatsächlich bietet die Austria Trend Kette, wie der Artikel schon besagt, auch die Suite in Schönbrunn zum mieten (gehört dann irgendwie zum Hotel). Das ist wohl vor allem für Prominente Pärchen auf Hochzeitsreise gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

Servus,

Das ist wohl vor allem für Prominente Pärchen auf Hochzeitsreise gedacht, wenn ich das richtig verstanden habe.

anders als für viele anderen Dinge in Wien braucht man dafür kein Empfehlungsschreiben, sondern bloß das nötige Kleingeld.

Schöne Grüße

MM