Schmuck Desing?

Hallo alle zusammen,
ich habe folgendes problem:

Ich möchte einer freundin eine medallion schenken,
aber nicht irgendeins.
Ich möchte das auf beiden seiten ein spezielles motiv draufkommt(also eigentlicht möchte ich es selber gestalten) kann mir jemand sagen ob ich das bei jedem Juwelier oder ob das nur überes Internet machbar ist?

Vielen dank im voraus

Liebe Grüße Butterfly

Hallo,

Du kannst zu einem Goldschmied gehen, die sagen dir ganz klar was geht und was nicht…

Aber der Preis wirst du mitnichten vergleichen können mit den angeboten die du im Internet gesehen hast.

Gruss Sev

Schau doch mal bei JochenSchweitzer.de vorbei ich bin mir sicher da habe ich einen Kurs fürs Goldschmieden gesehen,und ähnliches in sachen Schmuckdesingn. Kosten dürften allerdings sehr hoch sein.