Spaßiger Zeitvertreib auf einer Hochzeit ( 2 Personen )

Meine Cousine und ihre Freundin (beide 13) sind auf einer Hochzeit eingeladen und jetzt hat meine Cousine mich gefragt womit die beiden sich da die Zeit vertreiben könnten ich habe aber überhaupt keine Idee im Internet kommen natürlich immer nur Ergebnisse für Spiele für die ganze Hochzeitsgesellschaft ! Ich suche also spaßige oder auch kretive Ideen für Zeitvertreib für 2 Personen auf einer Hochzeit… Meine Cousine hat gesagt sie könnten auch was bestellen aber natürlich muss erstmal eine Idee her ! LG Lilia P.S.: Gemeint sind keine Computerspiele oder für den Ds !

abgemeldet (owT)
nüscht

Hallo!
Also ich hab grad mal gegoogled und da direkt ne Seite gefunden, die Spiele vorschlägt - zum einen für Gäste, zum anderen für das Brautpaar und auch noch Spiele für Gäste UND Brautpaar:
http://www.geschenke.de/hochzeit/spiele/
Das ganze ist dann wieder unterteilt in traditionelle Spiele, witzige Spiele usw.
Also schau doch da mal einfach nach.
LG
Kapser