Spruch/ Gedicht neuer Lebensweg

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass mit jemand helfen kann. Ich tanze seit längerem Hip Hop und nun hört mein Tanzlehrer, zumindest hauptberuflich auf mit dem Tanzen und macht sich auf einen neuen Lebensweg (Physiotherapie). Dafür sollte jeder ein DIN A4 Blatt gestalten. Ich würde da gerne einen Spruch reinschreiben und diesen evtl. mit einigen passenden Bildern aufpeppen.

Folgendes würde ich da gerne erwähnen, und vielleicht hat ja jemand etwas passendes parat:

  • Jedes Ende bedeutet auch ein neuer Anfang
  • viel Erfolg und Glück auf seinem neuen Weg
  • wir werden ihn vermissen
  • Tanz und Musik jedoch bleibt immer ein Teil seines Lebens
  • private Treffen ja auch weiterhin nicht ausgeschlossen
  • er ist immer herzlich zu den Trainingszeiten willkommen
  • man trifft sich immer mehrmals im Leben

Lieben Dank
Teufelchen

Hi Teufelchen,

dann erwähne doch genau das :wink:

Folgendes würde ich da gerne erwähnen, und vielleicht hat ja
jemand etwas passendes parat:

  • Jedes Ende bedeutet auch ein neuer Anfang
  • viel Erfolg und Glück auf seinem neuen Weg
  • wir werden ihn vermissen
  • Tanz und Musik jedoch bleibt immer ein Teil seines Lebens
  • private Treffen ja auch weiterhin nicht ausgeschlossen
  • er ist immer herzlich zu den Trainingszeiten willkommen
  • man trifft sich immer mehrmals im Leben

Sei es jetzt in Blubberblasen (Wasserlandschaft, Fische), in Sprechblasen (Gruppenfoto?), in Fussabdrücken (wie hier), in Schattenrissfiguren oder auf einer entsprechend dekorierten Kappe.

Eines dieser Bilder holst Dir ins Bildverarbeitungsprogramm als Hintergrund (notfalls auch Word) und dann formulierst Deine Wünsche und Gedanken entsprechend „Lass uns in Kontakt bleiben, Tel:—, Mail:—“, „Komm doch mal beim Training vorbei: immer Dienstag und Donnerstag 17 bis 19 Uhr am bekannten Ort“

*wink*

Petzi

„Man trifft sich imemr mehrmals im Leben“ ist ein Spruch, den ich eigentlich immer mit unangenehmen Begegnungen verbinde. Sozusagen, wenn jemand noch eine Rechnung mit einem anderen offen hat und diese nicht direkt begleichen kann. Also den Spruch würde ich einfach weglassen.