Spruch oder Gedicht

hallo zusammen,
ich suche für eine Feier einen schönen Spruch oder ein Gedicht zum Thema „sich auf den Weg machen“. Es darf gern nachdenklich, auch religiös gefärbt sein.

Wisse ihr was?

ich bedanke mich schon mal,

ina

Hallo,

ich suche für eine Feier einen schönen Spruch oder ein Gedicht
zum Thema „sich auf den Weg machen“.

zum Thema ‚sich auf den Weg machen‘ gibt es unter ‚Aufbruch‘ einige Gedichte, schau am besten selbst:

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=gedicht+aufb…

Gruß
Kieckie

Moin!

Ich finde grade mein „Wegzeichen“ nicht, aber ich meine mich zu erinner das da passende Sprüche drin waren.

Wenn man öfter mal Sprüche, Gebete (Tisch, Morgen und Abendgebete etc.) sucht dann ist dies kleine Büchlein gar nicht so schlecht.

http://www.ruesthaus.de/buecher/georgs-verlag/wegzei…

Grus Ww