Suche für Hochzeit Dekoideen!

Hallo zusammen!

Suche dringend für unsere Hochzeit noch ein paar Ideen bzgl. Deko und anderem Schnickschnack! Hat jemand Ideen, wo ich mich da informieren kann???

Hallo!

Hier meine Ideen:

  • Google-Suche
  • Deko-Buch in Buchhandlung
  • Deko-Buch in Deko-Geschäft

Hier unsere Deko:
http://www.auk-riede.de/hochzeit/Hochzeit/11.jpg

Grüße

Peter

Gibt doch GOOGLE und jede Menge Deko-Shops

Hallo,

ich habe da Siten zum Basteln!

https://www.vbs-hobby.com

https://basteln-de.buttinette.com

https://de.opitec.com

Ich denke, da wirst Du Anregungen finden!

Viel Spaß beim Vorbereiten und alles Gute!!

LG Doreen

Google weiß alles! Mal probieren und viel Erfolg!

Weites Feld. Was willst du denn dekorieren? Den Hauseingang? Die Tische? Das Auto? Die Kirche?
Es gibt einschlägige Zeitschriften rund um das Thema Hochzeit mit Links und Ideen zu Hauf,einfach bei Google suchen mit den konkreten Begriffen, wenn du Blumendeko suchst versuch es mal auf den Seiten von Floristen. Dies hier für den Einstieg: http://www.brautbox.de/ratgeber/bastelanleitungen

Hallo Macker000,

in Hamburg gehen wir zu Happy Ballon, einen Luftballonladen, der alles erdenkbare an Dekos für Hochzeiten hat. Da bekommt jeder seine passende Idee.

Viel Spaß bei der Feier wünscht das MARIAGE - TEAM

Hallo,

mit Dekoration kenne ich mich nicht aus. Mein Metier bezüglich Hochzeit und Ehe liegt eher in der Vorbereitung derselben bzw. in zwischenmenschlichen Schwierigkeiten, und vor allem darin, wozu Gott die Ehe gestiftet hat und wie wir sie entsprechend dem Willen Gottes führen können.

Herzliche Grüße

Moritz

Hallo,
gib mal „Hochzeitsdeko“ bei Google ein, da gibt es mehr als genug Vorschläge!
Gruß Rika